HNO in Oberhausen: Grevenig, Grünwald, Guyenz, Ostermann, Veelken

Dr. med. Stefan Ostermann
Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Stimm- und Sprachstörungen

Dr. Stefan Ostermann ist seit 1999 als niedergelassener HNO-Arzt in Oberhausen tätig.
Sein Medizinstudium beendete er 1991 an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf .
Nach dem Medizinstudium erfolgte die Ausbildung zum HNO-Facharzt sowohl in der Mülheimer Privatklinik Dres. Aschmann & Tebbe als auch an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster unter Prof. Wolfgang Stoll.
Er befasste sich dort lange mit der komplexen Diagnostik zur Abklärung von Schwindelerkrankungen und Hörstörungen. Auch erwarb er hier seine ausgezeichneten Fähigkeiten in der operativen HNO-Heilkunde .
Sein besonderes Interesse gilt unter anderem der Stimm und Sprachkunde, so dass er diese Zusatzbezeichnung erlangte.
Um seinen Patienten eine umfassende Diagnostik und Therapie anbieten zu können, ist die Praxis seit 2008 zur überörtlichen Gemeinschaftspraxis HNO-in-Oberhausen erweitert worden.

hno-in-oberhausen.de · Telefon: 0208/688459 · zuletzt geändert: 31.03.2015· Impressum und Datenschutz