HNO in Oberhausen: Grevenig, Grünwald, Guyenz, Ostermann, Veelken

Frank Guyenz
Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frank Guyenz hat 1987 das Medizinstudium abgeschlossen und die Approbation als Arzt erhalten. An seine chirurgische Ausbildung über fünf Jahre in Krankenhäusern in Duisburg und Essen schloss sich die Ausbildung in der Abteilung für Hals- Nasen- Ohrenkrankheiten in den Kliniken Essen Süd an.

1997 wurde er Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenkrankheiten.

Die Niederlassung in der eigenen Praxis in Oberhausen erfolgte 1998. Dort nahm er alsbald die operative Tätigkeit als Belegarzt auf.

Er verfügt somit über eine langjährige operative Erfahrung. Seine Operationen führt er im Helios- Klinikum und im Marienhospital in Osterfeld durch.

Er beschäftigt sich intensiv mit der Diagnostik und Therapie von Nasenatmungsbehinderungen und Nasennebenhöhlenentzündungen, der allergologischen Diagnostik, Schwindelabklärungen und der Behandlung von Schnarchpatienten. Besonders willkommen sind ihm die kleinen Patienten.

Um das medizinische Spektrum für unsere Patienten zu erweitern ist die Praxis in der Goebenstraße in eine Gemeinschaftspraxis mit insgesamt drei Standorten übergegangen.

Sie erreichen Frank Guyenz vorwiegend in unserer Praxis in Oberhausen-Mitte, Goebenstr. 47.

hno-in-oberhausen.de · Telefon: 0208/688459 · zuletzt geändert: 31.03.2015· Impressum und Datenschutz